Neff
Als Deutschlands Einbaugeräte-Spezialist und traditioneller Pionier der Hausgeräte-Branche entwickelt und produziert Neff mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Herde und Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und Geschirrspüler sind auf höchstem technischen Niveau. Sie schaffen echte Innovationen für die Küche - im Großen wie im Kleinen: wie etwa beim Dampfgarer, Kaffeevollautomat und den Wärmeschubladen.

Und sie verfolgten das leidenschaftliche Ziel: Für alle die gerne kochen, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen. Unser Mit- und Weiterdenken hat schon viele neue Ideen und Techniken in die Küche gebracht, die das Leben leichter machen. Einzigartig ist z. B. die erste Mikrowelle, die 1957 auf den Markt gebracht wurde – richtungsweisend sind z. B. Induktion bei Kochfeldern und auch die Ein-Knopf-Bedienung, die Neff maßgeblich vorangebracht hat.
 
     
   
   
     
   
 
 
KONTAKT
Siegers Haustechnik
GmbH & Co. KG

Bergerstraße 37
41068 Mönchengladbach

Fon
+49 (0) 2161 / 8 67 78
Fax
+49 (0) 2161 / 89 57 11

info@siegers-haustechnik.de

www.siegers-haustechnik.de


WEGBESCHREIBUNG
 
     
   
 
Fotos: Neff
 
     
© Siegers Haustechnik 2010