Bauknecht
Die Wurzeln des Unternehmens Bauknecht liegen in der 1919 gegründeteten elektrotechnischen Werkstatt. Das ursprüngliche Ziel war die Weiterentwicklung von Elektromotoren.

Erst 1947 wurde mit der Einführung eines Fleischwolfs das erste Haushaltsgerät in das Programm aufgenommen. In den 50ern bringt Bauknecht dann ein Sortiment aus erschwinglihcen, hochwertigen Hausgeräten auf den Markt - Kühlschrank, Gefriergerät, Waschmaschine und Spülmaschine laufen erstmalig vom Band. 1960 folgte dann der erste Wasch-Vollautomat.

Im Laufe der Zeit entwickelt das Unternehmen immer schonendere Verfahren, sowohl für die Kleidung als auch für die Umwelt. Die heutigen Geräte zeichnen sich durch innovative Oberflächen, energiesparende Funktionen und geräuscharme Systeme aus.
 
     
   
   
     
   
 
 
KONTAKT
Siegers Haustechnik
GmbH & Co. KG

Bergerstraße 37
41068 Mönchengladbach

Fon
+49 (0) 2161 / 8 67 78
Fax
+49 (0) 2161 / 89 57 11

info@siegers-haustechnik.de

www.siegers-haustechnik.de


WEGBESCHREIBUNG
 
     
   
 
Fotos: Bauknecht
 
     
© Siegers Haustechnik 2010